Der neue Elternrat des VfB stellt sich vor

Beim Jugendtag wurde der neue Elternrat gewählt, der sich kurz vorstellen möchte.

Wir sind Uwe Opgenoorth, Jule Schäfer, Moni Brunen und Evi Peiffer (von links nach rechts auf dem Foto).

Wenn ihr etwas rund um den VfB auf dem Herzen habt, ihr Kontakt mit dem Vorstand wünscht, ihr Ideen und Anregungen los werden möchtet, seid ihr bei uns richtig. Scheut euch nicht und sprecht uns an.

Neben unseren oben genannten Aufgaben, möchten wir uns aber noch weiter einbringen: Ihr habt ja sicher schon von unserem Halloween-Elfmeterschießen gehört. Am 29.10. treffen wir uns von 14 bis 18/19 Uhr auf dem Sportplatz und empfangen alle Mannschaften zum großen Elfmeterschießen. Dann treten unsere kleinen Kicker gegen echte Yetis an, ein Halloween-Buffet wartet auf die Gäste und es wird schaurig…

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, denn uns allen liegt der VfB am Herzen.

Evi, Moni, Jule und Uwe