Kindergarten-Cup 2023

Aus Sicht des VfB war der erste Kindergarten-Cup 2022 ein erfolgreiches Event! Jede Menge strahlende Gesichter der Kinder und das Wetter hat auch super mitgespielt! 

Daher schonmal die Ankündigung für das Turnier 2023. Hier hoffen wir natürlich, dass jeder Kindergarten wieder teilnimmt und wir noch alle anderen Kindergärten der Stadt motivieren zu können, teilzunehmen. 

Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, gerne raus damit. Denn nur so, können wir uns noch steigern.

Ab 2023 fassen wir alle Fußball-Turniere unter dem neuen Format YETI-Cup zusammen. Somit wird aus dem Stadt Jüchen Kindergarten-Cup der YETI-Cup Kita. Konzeptionell und inhaltlich bleibt das Turnier identisch. Alle Informationen hierzu gibt es auf der Website www.yeti-cup.de.

Fragen zum YETI-Cup Kita gerne an:

Christina van Luyk
Kooperationsbeauftragte Schulen und Kindergärten
M: christina@yeti-cup.de
Telefon: (0173) 1582694