Erste trainiert im Becken

Nachdem die 1. Mannschaft in ihrer Wintervorbereitung vergangene Woche noch an den Kraftgeräten trainieren durfte, stand am Mittwoch eine Schwimmeinheit an.

Unter der Leitung von Schwimmmeister und Trainer Wilfried Nilges konnten sich alle Spieler auch im Wasser mal so richtig auspowern. Im Schlossbad Grevenbroich sammelten die Spieler Bahnen für Bahnen. Man munkelt, dass viele diese Einheit anstrengender empfanden, als auf dem Fußballplatz.

Zum krönenden Abschluss durften natürlich alle noch das Training mit einem kunstvollen Sprung vom 3-Meter-Turm beenden.

Jetzt heißt es aber volle Konzentration auf den Fußball.

Am 25.02. startet die Rückrunde mit einem Nachholspiel aus dem vergangen Jahr in Geistenbeck.

In der Folgewoche, am 01.03. um 20 Uhr, gastiert dann der Spitzenreiter SV 09 Otzenrath zum Rückrunden-Derby im VfB-Sportpark.