Jugendtag beim VfB 08 Hochneukirch

Nachdem der Jugendtag beim VfB seit 2019 aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr stattgefunden hat, konnten am 16.08.2021 endlich die letztes Jahre nachgeholt werden.

Sebastian Plum, der seit Mai 2020 das Amt des Abteilungsleiter Jugend kommissarisch von Oliver Kelzenberg übernommen hatte, wurde einstimmig gewählt.
Christian Molls und Max Cremer wurden zum Bereichsleiter Spielbetrieb und Veranstaltung gewählt.
Beisitzer in der Jugendabteilung werden Astrid Hopfenbach und Nico Wittig.

Erstaunlich konnten die Mitgliederzahlen verkündigt werden. Statt Verlusten an Mitgliedern aufgrund der Corona-Pandemie konnte ein deutlicher Anstieg der Mitgliederzahlen in der Jugendabteilung bekannt gegeben werden.
Die Jugendabteilung blickt auf spannende Monate und Jahre hinaus und hofft auf eine weitere positive Entwicklung.