Rückblick des Provinzial Fußball-Camps mit KIDS-aktiv

Drei tolle Tage liegen hinter uns! Unter der Schirmherrschaft von Ricardo Bisignano (Provinzial Geschäftsstelle Hochneukirch) fand diese Woche bereits das zweite Provinzial-Fußball-Camp im VfB Sportpark statt.

Über 40 Kinder, im Alter von 6-12 Jahren, konnten täglich unter hervorragenden Rahmenbedingungen trainieren. Bereits am ersten Tag gab es für die Kids ein Top-Ausstattungspaket mit einem KIDS-aktiv Shirt, einer Trinkflasche, einem Gymbag und neuen Fußballschuhen. Die VFB-eigenen Trainer Martin Peiffer, Thomas Müller und Nico Wittig wurden durch die Ex-Borussen Profis Marcel Witeczek und Michael Klinkert mit vollem Einsatz unterstützt. Bewegung, Spaß und Teamgeist standen im Vordergrund. Die Kids hatten bei den abwechslungsreichen Übungen jede Menge Spaß und das konnte man sehen. Neben dem Platz haben haben Christina und Evi die Kinder versorgt.

Zum Abschluss des Camps gab es eine Kids-EM der Minis und Midis. Die Gewinner (jeder hat gewonnen :-)) konnten nochmal ordentlich Preise abräumen, bevor es dann zum gemeinsamen Abschlussgrillen überging.