+++ VfB 08 Personal +++

+++++ VfB 08 NEWSFLASH +++++

      ++++ unglückliche und unnötige 3:5 Heimniederlage gegen den SV 08 Rheydt für die 1. Mannschaft ++++ unglückliche und unnötige 3:5 Heimniederlage gegen den SV 08 Rheydt für die 1. Mannschaft ++++ unglückliche und unnötige 3:5 Heimniederlage gegen den SV 08 Rheydt für die 1. Mannschaft ++++ unglückliche und unnötige 3:5 Heimniederlage gegen den SV 08 Rheydt für die 1. Mannschaft ++++ unglückliche und unnötige 3:5 Heimniederlage gegen den SV 08 Rheydt für die 1. Mannschaft ++++ unglückliche und unnötige 3:5 Heimniederlage gegen den SV 08 Rheydt für die 1. Mannschaft ++++ unglückliche und unnötige 3:5 Heimniederlage gegen den SV 08 Rheydt für die 1. Mannschaft ++++ unglückliche und unnötige 3:5 Heimniederlage gegen den SV 08 Rheydt für die 1. Mannschaft ++++ unglückliche und unnötige 3:5 Heimniederlage gegen den SV 08 Rheydt für die 1. Mannschaft ++++ unglückliche und unnötige 3:5 Heimniederlage gegen den SV 08 Rheydt für die 1. Mannschaft ++++      

News arrow 100 Jahre VfB 08
Unser Jubiläumsjahr 2008 PDF Drucken E-Mail

Der VfB 08 Hochneukirch wurde im Jahre 2008 100 Jahre alt. Grund zu feiern für den VfB, seine Mitglieder und den gesamten Ort. Der Vorstand hatte in einer Projektgruppe ein Programm auf die Beine gestellt, dass sich sehen lassen konnte.

Schon früh war beschlossen worden, sich bei den Feierlichkeiten nicht auf eine Woche oder ein paar aufeinanderfolgende Tage zu konzentrieren, sondern Events auf das gesamte Jahr zu verteilen. Am 29. März 2008 gab im Festzelt auf dem Kirmesplatz die Band "ABBAFEVER" ein spektaktuläres Konzert. Fast 1.200 Besucher waren vom Programm "ABBAFEVER meets NIGHTFEVER" begeistert. Die europaweit beste Abba-Cover-Band zeigte ihr Können und keiner brauchte sein Kommen zu bereuen.

 

Vom 24. Juli bis 17. August fanden verschieden Turniere für Senioren, Seniorinnen und Junioren statt. Besonders der Mühlencup fand in der regionalen Presse ein vielbeachtetes Echo. Mit Fortuna Düsseldorf II konnte man eine Mannschaft aus der NRW-Liga an der Mühle begrüßen. Doch Turniersieger wurde überraschend Bezirksligist Rheydter Spielverein, einer der Traditionsvereine vom Niederrhein.

3:2 endete das Finale des Mühlencups für den Außenseiter Rheydter Spielverein, gegen eine allerdings mit einigen A-Juniorenspieler ange-tretenen Düsseldorfer Elf.

Das Frauenfinale konnte der SV  Mönchengladbach 1910 gegen TuSa Düsseldorf mit 2:1 gewinnen.

Die offiziellen Feierlichkeiten fanden am 20. September statt. Der Verein hatte Mitglieder, Politiker, Freunde und Gönner zu einem Empfang geladen. Viele waren in die festlich geschmückte Peter-Bamm-Halle gekommen, allen voran Bürgermeisterin Margarete Kranz, Landtagsabgeordneter Lutz Lienenkämper und unser Ehrenvorsitzender Alois Holzner. Präsidumsmitglied Josef Bowinkelmann überbrachte Glückwünsche im Namen des Fußballverbandes Niederrhein und des DFB. Nach dem offiziellen Teil gab es noch ein Konzert der Jägerkapelle Hochneukirch.

Vorstand mit Bürgermeisterin Margarete Kranz und Ehrenvorsitzender Alois Holzner

 

Die Post ging noch einmal so richtig ab am 11. Oktober auf unserer Ü30-Party in der Peter-Bamm-Halle. Unter den DJ's Schürzenjäger wurde noch einmal so richtig abgetanzt und und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Nach einem anstrengenden Jahr mit vielen Veranstaltungen bildete diese Party der richtige Abschluss. Nach insgesamt über zweijähriger Vorbereitung haben wir es vollbracht, unser Jubiläums-jahr.   

 

 

 

  

 

+++ als nächstes... +++

Meisterschaft

So., 24.03.2019
15:00 Uhr

GW Holt

VfB 08

 

+++ Kreisliga B, Gr. 2 +++

Pl

Team

Sp

+/-

P

9.

19 -22 22

10.

19 -23

22

11.

 

19

-32

20

12.

19 -16 18

13.

 

16 -13 13

14.

19 -33 13

15.

19 -65 8

16.

18 -113 1

gesamte Tabelle hier

+++ Jugendflyer +++

+++ Wer ist online? +++

+++ Besucher des VfB +++

heute: 9
gestern: 129
gesamt seit 2010: 419986

+++ Administration +++